Allgemein Fashion Lifestyle

Nikibeach – das neue Label für Beachfeeling! +Gewinnspiel

23. Juli 2016

Beachfeeling ist für mich Sommer, Sand, Meer und die traumhaft schönen Produkte von Nikibeach. Nikibeach ist das neue IT-Label aus Österreich, das ihr euch unbedingt merken solltet. Aufgrund des tollen Erfolgs gleich vom Start weg, sind beiden Gründer im Dauereinsatz und nur schwer für ein Gespräch zu erreichen. Ich habe es geschafft! Neben dem Interview wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch!

Nikibeach23

Nikibeach28

Wer steht hinter Nikibeach?
Wir sind Niki und Pauli Kothbauer – sind seit 25 Jahren in der Reisebranche tätig – unser Job hat uns auf viele tolle Strände dieser Welt gebracht…

Seit wann gibt es Nikibeach und wie ist die Idee dahinter entstanden?
Nikibeach ist seit Mitte Mai 2016 online, wir wollen ein Stückchen „Beachfeeling“ auch nachhause bringen

Nikibeach5

Wofür steht Nikibeach?
Lässige und trendige Beachwear, Accessoires und Schmuck – spezielle Styles die es in Österreich nicht überall gibt

Was habt ihr alles in eurem Sortiment?
Beachwear, Schmuck, Taschen und Körbe, Gürtel, Hamam Beach Towels, Schals, Jewel Skin Tatoos,

Nikibeach18

Nikibeach11

Nikibeach30

Der absolute Nikibeach Bestseller
Unsere Hamam Beachtowels und unsere beiden Marken Bali Sensasi und Sundress – die wir exclusiv in Österreich anbieten

Wer ist die Zielgruppe von Nikibeach?
Für „Beachgirls“ von 4 bis 99 Jahren – die stylisch durch den Sommer gehen wollen…;-)

Wo finde ich eure tollen Stücke?
Auf www.nikibeach.at und auf facebook – es gibt immer wieder Pop Up Verkaufsevents – die auf unserer homepage www.nikibeach/events und auf facebook zu finden sind!

Eure persönlichen Ziele und Wünsche
Ibiza Feeling nach Österreich zu bringen – mit trendigen und leistbaren Designs!

Nikibeach12

Nikibeach7

Nikibeach9

Nikibeach4

Ich habe mich ja mittlerweile mit vielen Accessoires und natürlich den tollen Hamam Beachtowels eingedeckt! Sie bestehen aus 100% Baumwolle sind 100×180 und mit 275g federleicht. Es gibt sie in 8 verschiedenen Farben und sie sind mein absolutes „Summer must have“! Die Hamam Tücher sind einfach perfekt für den Urlaub. Egal ob als Badetuch, Deko-Element, Picknickdecke, Pareo oder Schal – sie sind vielfach einsetzbar.

Nikibeach26

Nikibeach21

Nikibeach hat mir ein Hamam Tuch in der neuesten Farbe „lila“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Was ihr tun müsst? Liked die Nikibeach Seite auf Facebook und kommentiert hier am Blog oder auf der Avaganza Facebookseite warum ihr euch dieses Hamam Tuch wünscht. Das Gewinnspiel läuft bis 31. 7. 24h, der Gewinn ist nicht in bar ablösbar, der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los ermittelt, per Email verständigt und auf der Avaganza Facebook-Seite bekannt gegeben.

Nikibeach22

Nikibeach17

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nikibeach

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Eli rapp 23. Juli 2016 at 19:46

    Liebe niki du hast mir und einigen kunden eine riesige freude mit all deinem coolen schmuck, tunikas, overall, gürtel und hamam tücher gemacht! Alles einfach grossartig und ich fühle mich in neusiedl wie in ibiza nizza oder der cinque terre! Herzlichst eli

  • Reply Dodo 25. Juli 2016 at 4:21

    Wirklich tolle Produkte! Gefallen mir sehr gut und würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Veronika 25. Juli 2016 at 6:38

    Coole Sachen!!

  • Reply Martina 25. Juli 2016 at 16:46

    Voll coole Teile! Wahnsinn Niki!!! Da ist dir wirklich was Tolles gelungen!!!
    Ab sofort kehrt auch am Wörthersee das Ibizafeeling ein!

  • Reply Martin 25. Juli 2016 at 22:53

    Ich wünsche mir dieses Tuch, damit ich es meiner Freundin für unseren gemeinsamen Urlaub schenken kann.

  • Reply Petra Kluge 27. Juli 2016 at 18:44

    Das sieht so toll aus, muss ich einfach haben!

  • Reply Leila 27. Juli 2016 at 21:54

    Ja, bitte! Ich würde mich so freuen – passt perfekt zu meinem Strandoutfit :-)!

  • Reply Niki 27. Juli 2016 at 21:55

    Ich heiße auch Niki, vielleicht bringt mir das Glück?

  • Reply Verena 27. Juli 2016 at 21:57

    Ich würde das Hamam Tuch sehr gerne gewinnen! Ich kenne die Hamam Tücher nicht, würde die gerne probieren.

  • Reply Crissi 27. Juli 2016 at 21:58

    Ich möchte die Tücher auch gerne gewinnen!

  • Reply Renate 27. Juli 2016 at 23:24

    Das Tuch ist so schön, das würde gut zu unserem style passen!

  • Reply Karin 28. Juli 2016 at 18:35

    Ich würde mich über das Tuch freuen, da es so vielseitig einsetzbar ist.
    FB: Karen Schipp

    LG

    karin

  • Reply iris 30. Juli 2016 at 15:41

    Wow die sind echt klasse
    Würde mich sehr freuen wenn ich damit stylisch durch den sommer kommen darf. Habe zwar leider kein facebook nehm aber trotzdem gerne teil?

  • Reply gitti niki 31. Juli 2016 at 2:22

    Ich würde mich wahnsinnig über dasTuch freuen! Tolle Sachen Niki!

  • Reply Alexandra 31. Juli 2016 at 13:17

    oh ja, so ein Tuch hätte ich gerne❤ Ibizafeeling in Austria würde ich mir sehr wünschen❤

  • Reply Susanne Grimm 31. Juli 2016 at 13:47

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Ein Tuch das so viel kann – einfach wahnsinn! Damit wären meine Saunaund Strandbesuche gerettet!

  • Reply Niki 31. Juli 2016 at 23:21

    Ich würde mich über das Tuch so freuen! Könnte es für meinen Urlaub so gut gebrauchen!

  • Reply Verena 31. Juli 2016 at 23:22

    Ich würde diese Hamam Towels sehr gerne kennen lernen!

  • Reply Fatma 31. Juli 2016 at 23:23

    …also die Sachen sind alle so wunderschön! Ich möchte gerne ein lila Towel gewinnen. Die Farbe ist einfach der Hammer <3!

  • Reply Gerda 31. Juli 2016 at 23:23

    Ich würde das lila Towel sehr gerne meiner Freundin zum Geburtstag schenken!

  • Reply Alex 31. Juli 2016 at 23:24

    Ich würde soooo gerne gewinnen!

  • Reply Mio 31. Juli 2016 at 23:28

    Ich möchte gerne mal gewinnen – vielleicht passt es diesmal!

  • Reply Peter 31. Juli 2016 at 23:29

    Dürfen auch Männer mitmachen? Ich würde das Hamam Tuch gerne meiner Frau schenken!

  • Reply Birgit 1. August 2016 at 17:40

    Suche schon lange nach so einem tollen Hamman Tuch, welches mich auf Reisen leicht begleiten kann und mir auch für meine Yoga sessions gute Dienste leisten kann! Würde mich soo freuen!

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.