Allgemein Fashion

Mein Lieblingskleid für die letzten Sommertage

7. September 2016

Der Sommer neigt sich leider schön langsam dem Ende zu und es wird Zeit für die ersten Herbstoutfits. Aber bis dahin wird noch jeder Sonnentag voll genützt und die Sommerkleider getragen – auch im Job. Bei mir müssen die Businessoutfits unkompliziert sein. Ich bin fast immer unter Zeitdruck 😉 … und somit muss es bei mir in der Früh schnell gehen. Heute zeige ich euch ein Lieblingskleid für den Sommer.

Max Mara11

Max Mara24

Ich wurde schon einige Male von euch gefragt wie meine Morgenroutine aussieht bzw. wie lange ich in der Früh brauche. Nun, das ist schnell erklärt. Dusche, Make-up und Styling … geht sich alles in 15-20min aus ;-). Das hat ausnahmsweise gar nichts mit meinen Kids zu tun, ich habe dafür noch nie mehr Zeit investiert. Schon während meiner Schulzeit war mir jede Minute Schlaf in der Früh wichtiger, als diese in meine Morgenroutine zu investieren. Meine Vorliebe für Kleider kommt mir da natürlich auch zugute. Da ist man sowieso ruck zuck perfekt „angezogen“ ohne viel darüber nachdenken zu müssen.

Max Mara9

Max Mara11

Max Mara21

Heute zeige ich euch ein Lieblingskleid für den Job. Eine meiner Sale Errungenschaften des heurigen Sommers. Genau wie ich es mag. Feminin, schlicht und unkompliziert. Außerdem lässt sich das Kleid je nach Termin und Anlass rasch anpassen. Bei Kundenterminen oder beim Business Lunch kombiniere ich einen Blazer und Sandalen dazu. Wenn ich nach dem Job noch mit den Kids unterwegs bin, dann trage ich das Kleid mit Sneakers oder Ballerina. Und wenn die ersten Herbsttage kommen, dann werde ich wohl in der Früh meinen Übergangsmantel dazu tragen.

Max Mara8

Max Mara3

Heels1

Bei der Tasche greife ich meistens zu meiner Mulberry Alexa. Da passt einfach von Laptop über iPad und Businessunterlagen alles hinein, was ich so im Büroalltag herumschleppe.

Mulberry1

Max Mara27

Kleid: Max Mara (Peek & Cloppenburg)
Sandalen: L`Autre Chose (stylebobo.com)
Tasche: Mulberry Alexa (mytheresa.com)
Uhr: Cartier
Brille: Gucci (Optic Opera)

Bericht: Verena, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L♥ebe was ist 25. Juni 2018 at 22:35

    was für ein wundervolles Kleid meine Liebe! ich mag die Wickeloptik um die Taille herum sehr gerne! und ich hab es ja schon mal geschrieben – Blautöne stehen dir einfach ganz besonders gut 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.