Allgemein Fashion

Summer Whites – mein Business Outfit von Marc Cain (Sale)

11. Juli 2016

Auch diese Woche startet wieder mit traumhaften Sonnenschein! Perfekt um mich für ein weißes Business Outfit zu entscheiden. Zugegeben, mit urlaubsgebräunter Haut und trainierten Oberarmen (ich habe nach den letzten Fotos sofort mein Workout umgestellt!) sieht das Outfit noch viel besser aus. Aber was soll`s … ich bin eben eine „real women 35+“ … nicht perfekt  😉 und steh dazu!

Marc Cain14

Marc Cain9

Marc Cain3

Ich habe in den letzten Jahren die Marke Marc Cain für meine Business Garderobe entdeckt.
Die Marke ist sportlich elegant mit dem gewissen Etwas. Für mich ist immer wieder etwas dabei. Diesen Sommer haben es mir der weiße, strukturierte Rock und das dazu passende Top angetan. Im Job trage ich beide Teile gemeinsam und in der Freizeit kombiniere ich das Oberteil gerne zu Jeans und den Rock zur Lederjacke oder farbigen Shirts. Meistens trage ich im Job dann auch noch einen Blazer darüber. Das wirkt mehr „business-like“ und kaschiert meine Oberarme. Ich habe mich im Training im letzten Jahr hauptsächlich auf meine operierten Knie konzentriert und das Training der Oberarme vernachlässigt. Das rächt sich jetzt ;-).

Marc Cain17

Marc Cain1

Marc Cain5

Zu meinem weißen Business Outfit trage ich meine Stuart Weitzman Sandalen in brauner Schlangenlederoptik. Die haben eine angenehme Höhe für den Job und ich kann problemlos den ganzen Tag damit herumlaufen.

Stuart Weitzman1

Marc Cain7

Marc Cain6

Bei der Tasche habe ich mich für die Theyskens`Theory entschieden. Sie ist ebenfalls in dunkelbrauner Schlangenlederoptik und so groß dass ich sogar meinen Laptop darin herumschleppen kann. Im Business nehme ich sie ganz gerne, in der Freizeit ist sie mir einfach zu groß.

Lanvin1

Natürlich darf auch die passende Sonnenbrille nicht fehlen. Die Sonnenbrille von Lanvin ist farblich abgestimmt auf mein Outfit und hat einen auffallenden und wunderschönen Bügel in Hornoptik. Obwohl ich diese Brille schon länger habe, trage ich sie immer wieder gerne.

Rock: Marc Cain (Hämmerle Fashion) – jetzt im SALE!
Top: Marc Cain (Hämmerle Fashion) – jetzt im SALE!
Sandalen: Stuart Weitzman (Wunderl)
Tasche: Tehyskens`Theory (The Outnet)
Sonnenbrille: Lanvin (Optic Opera)

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 17. Mai 2018 at 18:29

    das ist mal wieder ein perfekter Business-Look meine Liebe! ich mag weiß und alles was in die Richtung Creme und Nude geht besonders für den Sommer auch so gerne! die Textur bei diesem sommerlichen Kostüm ist so schön – das sorgt direkt nochmal für einen extra Eyecatcher 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    • Reply Verena 20. Mai 2018 at 0:56

      Danke für dein liebes Feedback, Tina!

      Lg
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.