Allgemein

Serie „Summer Whites“ – mein weißes lieblings Maxikleid <3

5. Juli 2016

Im Sommer liebe ich die Farbe weiß, sowohl im Business als auch in der Freizeit! Besonders schön sehen weiße Outfits natürlich auf gebräunter Haut aus. Dieses Jahr laufe ich noch mit „nobler Blässe“ herum und ich fürchte daran wird sich auch nicht mehr allzu viel ändern. Aber auf meine geliebten weißen Sommeroutfits möchte ich dennoch nicht verzichten. Meine neueste Errungenschaft ist ein weißes Maxikleid.

Blumenkranz4

Ich bin ja eher der klassische Typ und greife meistens auch zu Kleidern und Röcken, die knieumspielend sind. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal auch Maxikleider gekauft. Ich finde man kann mit Maxikleider sowohl einen coolen als auch entspannten Look kreieren. Mein weißes Maxikleid ist mittlerweile ein richtiges Lieblingsstück geworden. Es ist super bequem und angenehm zu tragen. Wenn ich einen Bürotag und keine Kundentermine habe, ist das Kleid perfekt. Ohne viel nachdenken zu müssen, bin ich mit diesem Kleid top gestylt.

Blumenkranz3

Blumenkranz11

Je nach Anlass kombiniere ich mein weißes Maxikleid am liebsten mit meinen Acne Boots oder mit weißen Sneakers. Für dieses Shooting habe ich meine cognacfarbenen Schnürsandalen gewählt. Die tragen sich wie „Patschen“. Obwohl sie super bequem sind, finde ich sie dennoch stylisch und sie lassen sich zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.

Blumenkranz8

Bei der Tasche habe ich mich für die Chloé Marcie Small entschieden. Die passt farblich und vom Stil her sehr gut zu den Marco Polo Sandalen. Ich finde zu dem weißen Sommerkleid passt eine Crossbody Bag einfach am Besten.

Blumenkranz12

Chloe1Seit ich bei „We are Flowergirls“ im Atelier war und die gesamten Kollektionen anschauen durfte, gehören die wunderschönen handgefertigten Blumenkränze zu meinen Lieblingsaccessoires. Diese hat den Namen „Lady Alessandra“ und ist aus der Tropical Collection. Die wunderschönen Pastellfarben passen zu vielen Sommer Outfits.

Blumenkranz10

Maxikleid: Melvin (Hämmerle Fashion) – jetzt im SALE!
Weste: Comma – jetzt im SALE!
Sandalen: Marco Polo (Humanic) – jetzt im SALE!
Blumenkranz: Lady Alessandra (We are Flowergirls)

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

Merken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Birgit 6. Juli 2016 at 9:32

    Das Kleid ist total schön!!! Steht dir super :-)!

    • Reply Verena 6. Juli 2016 at 10:25

      Danke, Birgit! Sehr lieb von dir!

  • Reply Ingrid 6. Juli 2016 at 9:32

    Glaubst du ich kann das Kleid auch mit 50+ noch tragen oder ist das nur was für jüngere Frauen!

    • Reply Verena 6. Juli 2016 at 10:24

      Aber natürlich! Gerade solche Kleider passen „reifen“ Frauen sehr gut <3!

  • Reply L♥ebe was ist 14. Mai 2018 at 17:13

    meine Liebe, ich kann zu gut verstehen, dass dieses Maxikleid dein Lieblingsmaxikleid ist! ich bin schon ewig nach so einem Teil auf der Suche! ich mag besonders die Lochspitze so gerne – das hat sowas Vintage mäßiges und luftig, leichtes 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.