Allgemein Fashion

Meine Frühjahrs- und Sommeroutfits im aktuellen SALE <3

10. Juli 2016

Der Sale ist schon seit Wochen in vollem Gange. Mittlerweile sind die Preise weiterhin gepurzelt und man bekommt tolle Stücke bereits -50 oder -70%. Ich habe meine Lieblingsplattformen und Shops durchgeforstet und noch einige IT Pieces entdeckt! Gerade bei Schuhen und Kleidern, die auch noch die kommenden Saisonen überstehen werden, lohnt es sich jetzt zu zuschlagen!

Blumenkranz2

Steffen Schraut10

Ich habe euch einige meiner Outfits und Trends von meinem Blog herausgesucht, die ihr im aktuellen Sale findet. Es sind fast durchwegs meine Lieblingsteile, die ich oft und gerne im Job und in meiner Freizeit trage. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Wenn es auf den Plattformen gerade als „Sold out“ erscheint, nicht entmutigen lassen. Einfach auf die Wunschliste setzen und ihr werdet informiert, wenn es wieder da ist. Nachdem viele Teile ohnehin wieder zurückgeschickt werden, habe ich über die Wunschliste immer meine Sachen doch noch bekommen! Hier geht es zur Tunika Bluse von Steffen Schraut.

Riani17

Ich beginne mit meinen Lieblingskleidern der letzten Saison. Fürs Büro war es eindeutig das nude farbene Steffen Schraut Spitzenkleid mit dem dazu passenden Mantel. Der leichte Sommermantel ist ein tolles Stück, das ihr auch zu vielen anderen Outfits toll stylen könnt. Es passt sogar zu Jeans und Hosen! Kleid und Mantel habe ich von stylebob.com und hier geht es zum Mantel und hier zum Kleid.

Steffen Schraut2

Steffen Schraut31

Ein weiteres Must-have war für mich das schwarze Isabel Marant Kleid, das ich zum ersten Mal bei meinem Shooting für Inked Vienna getragen habe. Dort ist das Kleid schon ausverkauft, aber bei Stylebob.com habe ich es im Sale noch entdeckt.

Inked5

Das angenehme Freizeit Kleid von Acne Studios ist ebenfalls ein Lieblingskleid von mir geworden und auch noch im Sale von Mytheresa.com erhältlich. Hier geht es zum Kleid.

Isabel Marant2

Acne41

Auch das Cut Outs Outfit von Alexander Wang gibt es noch im Sale. Bei Inked Vienna (auch noch in weiß) und auf mytheresa.com.

Alexander Wang17

Natürlich brauch man auch immer tolle Abendoutfits für Veranstaltungen und Events. Mit hat es in diesem Sommer das Ganni Kleid mit Spitze und Perlenstickerein angetan. Das Kleid gibt es in nude und schwarz zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Hier geht es zum Kleid.

Gianni12

Bei den Schuhen sind Sling Pumps und Ballerinas absolutes Must-have. Nicht nur in diesem Sommer, sondern auch im Herbst noch voll im Trend. Wer sich die eintreffende Herbst Kollektion angeschaut hat, weiß dass diese wieder fixer Bestandteil sind. Meine von Isabel Marant gibt es sowohl in schwarz, als auch in beige noch in allen Größen. Der Preis ist super, also unbedingt zuschlagen. Hier geht es zu den tollen Stück.

Isabel Marant Schuhe1

Ein weiteres Schnäppchen, bei dem ihr nicht allzu lange überlegen solltet sind die Acne Boots in schwarz! Die sind top zu Sommerkleidern und dürfen auch in der Herbstgarderobe nicht fehlen. Die Fashionistas unter auch wissen, dass Acne Boots zwischen €600 und €700 kosten. Ein Budget das man nicht so einfach investieren kann – jetzt sind die Boots -60% im Sale und unterscheiden sich von den Boots im Herbst fast gar nicht. Schnell zu schlagen! TOP! Hier geht es zum link.

Jimmy Choo1

Acne Boots1

Zuletzt habe ich noch meine Schuhe von Poé (Dominici) in schwarz und nude im Sale entdeckt und auch der Frühjahresmantel von Max Mara (Peek & Cloppenburg) ist im Sale. Der Mantel ist einfach klasse und passt natürlich auch perfekt in die Herbstgarderobe. Auch die Tasche von Jimmy Choo ist derzeit im Sale (ín braun).

Lederleitner Outfit6

Ich hoffe für euch ist was dabei! Ich investiere gerne in Stücke, die auch noch die kommenden Saisonen überdauern und mit denen man noch lange seine Freude hat. Es lohnt sich die Portale durchzuschauen!

Meine Sale Schnäppchen findet ihr bei mytheresa.com, stylebob.com, inkedvienna.com und in den Shops von Hämmerle Fashion und Peek & Cloppenburg.

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L♥ebe was ist 14. Mai 2018 at 17:15

    ohh das ist auch eine echt gute Idee, nochmal alle Sommeroutfits zusammenzustellen – denn wenn der Sommer sich gegen Ende neigt, kann man natürlich viel günstiger Shoppen!

    das weiße Maxikleid und das Kleid mit den Cut-Outs sind meine Favoriten 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.