Allgemein Casual Looks Fashion

Mein Wochenende mit dem Casual Look von Acne

28. Oktober 2016

Endlich Wochenende! Zeit zum Ausschlafen, für ein ausgedehntes und leckeres Frühstück, für Sport, gemeinsame Aktivitäten … lesen und vielleicht einen Kino- oder Theaterbesuch. Die lange „To Do-Liste“ an anderen Aufgaben (wie etwa die Buchhaltungsvorbereitung oder Haushalt) lasse ich jetzt mal beiseite ;-). Auf jeden Fall gehört aber ein cooles Casual Outfit zum Wochenende, das möglichst vielseitig einsetzbar ist.

acne-kleid5

acne-kleid9

Heute zeige ich euch einen neuen Casual Look von Acne. Das Label Acne ist der Inbegriff skandinavischer Coolness und entspannte Freizeitlooks. Ich habe vor einiger Zeit dieses außergewöhnliche Kleid entdeckt und mich sofort in diesen Look verliebt. Ein Kleid mit 4 Ärmeln ist auch echt cool, oder ;-)? Die 2 zusätzlichen Ärmel werden vorne verknotet und dienen sozusagen als Gürtel.

acne-kleid13

acne-kleid7

Dazu kombiniere ich meine Acne Boots und meine Chloè Tasche. Für mich das perfekte Outfit für ein gemeinsames Frühstück mit Freunden am Wochenende oder einen gemütlichen Stadtbummel mit meiner Kleinen. Natürlich darf auch meine Sonnenbrille von der letzten Dior Kollektion nicht fehlen. Die stylischen Brillenbügel, die verspiegelten grau/silbernen Gläser. Da bekommt jedes Outfit im Handumdrehen ein cooles Update. Diese Brille ist seit Wochen mein Lieblingsstück. Ansonsten werde ich dieses Wochenende nur mein Sportoutfit brauchen.

acne-boots1

acne-kleid14

acne-kleid12

Kleid: Acne (mytheresa.com)
Boots: Acne (mytheresa.com)
Brille: Dior (Optic Opera)
Tasche: Chloé Marcie Medium (mytheresa.com)

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Natascha 29. Oktober 2016 at 19:00

    Liebe Verena,
    dein Look sieht wirklich sehr cool aus. Das Kleid ist der Hammer. Steht dir sehr, sehr gut!!!
    GLG Natascha

    • Reply Verena 30. Oktober 2016 at 1:54

      Danke, Natascha! Deine Worte freuen mich sehr! Hab einen schönen Sonntag 🙂

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.