Allgemein Fashion

Mein Boho Style für kalte Tage – Lieblingskleid im Casual Look

16. November 2016

Also ehrlich gesagt sind die niedrigen Temperaturen gerade so gar nicht mein Ding! Ich bin ein richtiges „Sonnenkind“ und liebe doch eher Sonne und warme Temperaturen. Aber es nützt nichts … der Winter liegt ja leider noch vor uns. Auf meine Kleider und Röcke verzichte ich aber trotzdem nicht, egal wie kalt es draußen ist ;-). Heute zeige ich euch meinen Boho Style für kalte Tage.

inked6

inked23

inked20

Ich bin ja eher der Online Shopper. Das ist perfekt für mich weil ich viel arbeite und einfach keine Zeit für ausgedehnte Shoppingtouren habe. Manchmal schaue ich allerdings in meine Lieblingsläden in Wien vorbei. INKED Vienna ist einer davon. Dort habe ich vor einiger Zeit ein tolles Kleid entdeckt und mich sofort verliebt. Es vereint gleich einige angesagte Trends und der Flanellstoff ist angenehm weich und warm.

inked9

inked17

inked15

Perfekt dazu sind die Acne Boots, die ich sehr gerne in der Freizeit zu sämtlicher meiner Kleider trage. An besonders kalten Tagen kombiniere ich meine gefütterte Lederjacke von Isabel Marant und einen dicken schwarzen Schal zu dem Kleid. Ich habe es aber auch schon zu weißen Sneakers oder derben Boots getragen. Je nach Lust und Laune lässt sich dieses tolle Kleid unterschiedlich stylen. Ich liebe es und habe es schon bei vielen Anlässen getragen.

inked19

inked3

acne-boots2

Wie gefällt euch dieser Look?

Kleid: NSF (INKED Vienna)
Boots: Acne (mytheresa.com)
Sonnenbrille: Dior (Optic Opera)
Hut: Zara
Uhr: Cartier
Ring: Anna Inspiring Jewellery

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marion Amon-Trödhan 16. November 2016 at 18:07

    schaut sehr kuschelig und fetzig aus! Ein Wohlfühl-Kleid für kalte Tage.

  • Reply Sigrid Braun 19. September 2017 at 22:37

    Tolles Outfit, liebe Verena, ich mag sehr gerne Karo, hab aber nur die typischen Hemden, dass Kleid ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Reply Verena 21. September 2017 at 17:35

      Liebe Sigrid,

      danke dir! Leider habe ich es viel zu selten getragen 😉 … aber vielleicht heuer im Herbst. Mal sehen!

      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Liebe was ist 27. Dezember 2017 at 14:58

    was für ein wundervoller Boho-Look liebe Verena! ich hab mich gerade ganz spontan total in dein Karo-Kleid verliebt – finde es super toll und wirklich perfekt für Layerings mit Kleidern im Winter!
    die Boots dazu sind perfekt … wenn’s kälter ist einfach Pulli oder Strickjacke drüber und ready to go 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.