Allgemein Fashion

Mein Boho Look – Antik Batik (im SALE)

2. Juli 2016

Endlich ist der Sommer da 🙂 … und wir können alle unsere Sommer Outfits ausführen. Außerdem ist momentan der Sale in vollem Gange und da kommt vielleicht noch das eine oder andere Sommer Outfit dazu. Ich bin in der Freizeit ein großer Fan von Outfits im Boho Look. Im Sale habe ich ein ganz tolles dunkelblaues Kleid entdeckt und mich sofort darin verliebt.

Rust Outfit4

Rust Outfit1

Rust Outfit3

Nachdem dieses Wochenende ein entspanntes Treffen mit Freunden in Rust ansteht, habe ich gleich die Gelegenheit meinen neuen Boho Look auszuführen. Das locker geschnittene Kleid aus weicher Baumwolle in dunklem Blau ist sehr angenehm zu tragen und erhält mit feinen Fransenborten und einer Taillenschnürung einen femininen Charme. Vor allem die vielen Details des Boho Kleides sind toll. Rundhals mit V und Quastenkordeln zum Binden, tonale Fransenborte, Taillen-Tunnelzug mit Quastenkordel und lange Puffärmel machen dieses Kleid zum Hingucker.

Rust Outfit11

Rust Outfit12

Rust Outfit13

Ich finde am besten passen zu diesem Boho Look Espadrilles Sandalen oder Lace-up Sandalen in einem schönen Braunton. Und natürlich eine Strandtasche. Ich habe meine perfekte Strandtasche schon vor ein paar Wochen gefunden. Meine perfekte Strandtasche habe ich bei Inked Vienna gefunden und sie ist Fairtrade. Es gibt die Word Strandtasche mit den Aufschriften „Surf“, „Aloha“, „Rad“ und „Muse“ und in 2 verschiedenen Größen und sie ist limitiert. Ich habe mich für die größere Version entschieden, weil ich immer so viel mit mir herumschleppe und genügend Platz brauche. Bei mir ist die tolle Strandtasche schon sehr oft zum Einsatz gekommen. Ich werde sie nicht nur im Sommerurlaub am Strand sehr oft tragen, sondern auch zu sämtlichen Sommeroutfits in der City.

Rust Outfit7

Rust Outfit9

Die Sonnenbrille ist neben der Tasche mein zweitliebstes Accessoire! Bei diesem Boho Outfit habe ich mich für meine silbernen Gucci Shades mit verspiegelten blauen Gläsern entschieden. Die sind sowieso mittlerweile einer meiner Lieblings Sonnenbrillen geworden.

Rust Outfit5

Kleid: Antik Batik (stylebob.com)
Tasche: (Inked Vienna)
Sonnenbrille: Gucci (Optic Opera)

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Vera Urbanek 4. Juli 2016 at 18:49

    Hallo Verena, dein Boho Kleid steht dir sehr gut und sieht super bequem aus, genau richtig für das bezaubernde Rust. Lieben Gruß Vera

    • Reply Verena 5. Juli 2016 at 0:57

      Liebe Vera, vielen Dank für deine lieben Worte <3! Ja, Rust ist wirklich bezaubernd ... ich bin sehr gerne und auch oft dort! Ich schick dir auch liebe Grüße

  • Reply liebe was ist 4. Mai 2018 at 13:47

    ein ganz wundervoller Look meine Liebe! ich mag die Boho-Vibes ja auch super gerne – zu jeder jahreszeit! diese dunkelblaue Tunika wäre auch total mein Dinge! und die Korbtasche passt wirklich perfekt dazu 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    • Reply Verena 6. Mai 2018 at 18:58

      Liebe Tina,

      Die Korbtasche ist noch immer mein Sommer-Favorit <3 ... und sie verbreitet bei mir sofort Sommer Feeling. Erst heute hatte ich sie wieder im Einsatz!

      Sonnige Grüße
      Verena

  • Reply Neeltje Forkenbrock 26. März 2019 at 10:29

    Bei diesen Bildern bekommt man wieder richtig Lust auf Sommer! Ich trage auch gerne solche Boho-Kleider. Aber meist tailliere ich sie noch mit einer Webborte, die ich online gekauft habe.

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.