Allgemein Fashion Kinder

Mami-Tochter Shooting für Nikibeach mit viel Spaß und Summerfeeling

25. August 2016

 

Shooting mit meinen Kindern werden auch weiterhin eine Ausnahme bleiben. Ich finde es schlimm wie sorglos andere Blogger ihre Kleinkinder in sämtlichen Lebenslagen täglich zeigen, um ihren Blog und die Social Media Kanäle zu befüllen. Ich möchte die Privatsphäre meiner Kinder schützen. Für Nikibeach habe ich eine Ausnahme gemacht und wir hatten gemeinsam mit der Fotografin sehr viel Spaß!

Nikibeach Love3

Als meine Tochter die vielen Kleider und den Schmuck von Nikibeach gesehen hat, strahlten ihre Augen und sie hätte am Liebsten alles mit nach Hause genommen. Eindeutig „meine“ Tochter ;-). Besonders gefreut hat sie sich über das Mami-Tochter Outfit. Endlich einmal das gleiche Kleid anhaben dürfen, wie Mami.

Nikibeach Love2

Nikibeach Love8

Dieses Marinekleid von Nikibeach ist aber auch wirklich toll. Super Schnitt und angenehm zu tragen. Es passt zu einem Strandspaziergang genauso wie zu einem entspannten Stadtbummel oder einer Gartenparty. Außerdem ist dieses Marinekleid zeitlos und wird uns noch viele Saisonen begleiten. Solange es meiner Kleinen passt, werden wir öfter im Partnerlook herumlaufen. Ach, ist das schön eine kleine Tochter zu haben <3!

Nikibeach Love19

Nikibeach Love18

Wie ich schon erzählt habe, wir hatten bei diesem Shooting riesengroßen Spaß. Sophia hat es genossen einmal mit mir im Mittelpunkt zu stehen und ein paar Stunden mit mir alleine (ohne ihren kleinen Bruder) zu verbringen. Für meine Fotografin Marie war es allerdings eine ziemliche Herausforderung schöne Fotos zu machen, ohne ihr Gesicht zu zeigen. Außerdem hat es zu lustigen Situationen geführt, weil Sophia meine Wünsche prompt erfüllt hat und sich gleich einmal den Hut über das ganze Gesicht gezogen hat. Aber ich glaube ein paar nette Fotos sind trotzdem herausgekommen und meine Kleine wird mächtig stolz sein wenn Sie sich im Internet entdeckt.

Nikibeach Love12

Nikibeach Love5

Nikibeach Love8

Bei Nikibeach findet ihr auch noch andere Mami-Tochter Outfits. Die tollen Outfits von Sundress habe ich euch ja in einem früheren Blogpost schon mal vorgestellt. Es lohnt sich einen Blick auf das gesamte Nikibeach Sortiment zu werfen, die Sachen sind toll!

Nikibeach Love6

Nikibeach Love1

Kleider: Nikibeach
Sonnenhut Sophia: Jacardi

Bericht: Verena, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Christina 25. August 2016 at 14:14

    ooooh soooo süüüüüß 🙂

  • Reply Niki 26. August 2016 at 7:26

    Ganz suesse Pic!!!!????

    • Reply Verena 28. August 2016 at 23:31

      Danke, Niki! Du darfst natürlich gerne teilen :-)!

  • Reply Vera Urbanek 27. August 2016 at 9:24

    das sind ja wirklich richtig tolle Fotos mit deiner hübschen Tochter, da kann man stolz sein, bravo☺☺☺

    • Reply Verena 28. August 2016 at 23:30

      Danke, Vera! Lieb von dir … und ja, natürlich bin ich stolz … wie jede Mami ;-). Hab einen schönen Abend!

  • Reply Natascha 27. August 2016 at 19:29

    Liebe Verena,
    das sind so tolle Fotos geworden. Gratuliere. Deine kleine Maus ist echt ein Hingucker.
    Auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht. Was ich übrigens eine ganz tolle Idee finde um ihre Privatsphäre zu schützen.
    Deine Bilder zaubern mir ein lächeln ins Gesicht 🙂
    Liebe Grüße
    Natascha

    • Reply Verena 28. August 2016 at 23:30

      Liebe Natascha, danke dir für deine lieben Worte <3!

  • Reply Juli 25. Mai 2017 at 19:54

    Oh so süß, wirklich tolle Bilder. Und ich finde es auch wunderbar, dass du deine Kleine nicht so vor die Kamera zerrst, das kann ich auch gar nicht ausstehen.

    VG Juli

    https://zufallsmoment.de/

  • Reply Sigrid Braun 24. Juni 2017 at 15:28

    Da geb ich dir recht, die Privatsphäre der Kinder sollte man schützen, deshalb zeige ich auch keine Bilder meiner kleinen Enkel. Bei den erwachsenen Enkelkindern und meinen Kindern frage ich erst nach ob es ihnen recht ist, nicht jeder liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen. Du hast das ganz raffiniert gelöst mit dem Hütchen bei deiner Kleinen.
    Liebe Grüße Sigrid

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.