Allgemein Anti-Aging Beauty Hautpflege Health

Intraceuticals – die revolutionäre Sauerstofftherapie

1. September 2016

Ein schönes und attraktives Äußeres empfinden mittlerweile rund 75% der Österreicher als wichtig. Etwa 7% haben für ein verbessertes Aussehen bereits eine Schönheitsoperation durchführen lassen. Der Trend geht aber immer mehr in Richtung von minimal-invasiven Schönheitsbehandlungen, bei denen auf das Skalpell verzichtet wird. Genau für diese Zielgruppe haben Dr. Redtenbacher und sein Partner DDr. Mazevski eine innovative Technik nach Österreich gebracht. Die revolutionäre Sauerstofftherapie von Intraceuticals.

┬®redtenbacher_7435

Dr. Nikolaus Redtenbacher ist renommierter plastischer Gesichtschirurg und HNO-Facharzt, sein Partner DDr. Peter Mazevski ist Gesichtschirurg und Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Gemeinsam haben sie diese innovative Gesichtsbehandlung, die das Aussehen verjüngt, die Haut strafft und glättet sowie den Teint sofort erfrischt und strahlen lässt, nach Österreich gebracht. Intraceuticals ist eine der erfolgversprechendsten Anti Aging-Behandlungen, auf die Stars wie Madonna, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Kim Kardashian bereits seit vielen Jahren schwören.

┬®redtenbacher_9

┬®redtenbacher_2

Vor wenigen Wochen durfte ich bei der Presseveranstaltung zu dieser neuen Wunderwaffe gegen die Zeichen der Hautalterung dabei sein. Gemeinsam mit einigen Beauty Redakteurinnen der größten Frauenzeitschriften Österreichs wurde mir die Sauerstofftheraphie von Intraceuticals vorgestellt. Wir haben viele Informationen bekommen und konnten auch bei einer Behandlung über die Schulter schauen. Eines kann ich schon einmal vorweg nehmen – das Ergebnis ist faszinierend. Ich hätte mir nicht gedacht, dass man mit einer halbstündigen Gesichtsbehandlung derartige Erfolge erzielen kann. Jetzt weiß ich auch, warum Madonna dieses Gerät bei ihrem letzten Wienbesuch dabei hatte ;-).

┬®redtenbacher10

Was genau kann man mit der Sauerstofftheraphie von Intraceuticals erreichen?

Faltenreduktion
Straffung der Haut
Aufhellung von Pigmentstörungen
Reduzierung von Narben, Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen
Porenverkleinerung und Verfeinerung des Haubildes

┬®redtenbacher_13

┬®redtenbacher_11

Und das alles in nur 1/2h! Erste Ergebnisse sind sofort sichtbar und halten sogar nach der ersten Anwendung bis zu 3 Tage an. Perfekt wenn man an einem speziellen Tag wie bei der Hochzeit, einer Ballnacht oder einem speziellen Event besonders „strahlen“ möchte. Für langanhaltende Ergebnisse empfehlen Dr. Redtenbacher und DDr. Mazevski ihr „6+1“ Behandlungspaket. Einmal pro Woche über einen Zeitraum von sieben Wochen, erzielt man ausgezeichnete Langzeitwirkungen. Risiken und Nebenwirkungen gibt es übrigens keine! Keine Rötungen, Flecken oder sonstige Begleiterscheinungen, wie man sie von ganz normalen Gesichtsbehandlungen bei der Kosmetikerin kennt. Diese Behandlung kann man somit auch super in der Mittagspause oder zwischen Job und einer Abendveranstaltung machen.

┬®redtenbacher_7477

Zuletzt noch eine gute Nachricht – die Kosten für diese innovative „Wunderbehandlung“ liegt mit €145 für die Einzelbehandlung im Bereich einer guten (allerdings nicht annähernd wirksamen) Anti-Aging Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin. Das empfohlene „6+1“ Behandlungspaket gibt es um €870.

┬®redtenbacher_5

┬®redtenbacher_17

Nachdem ich die Sauerstofftherapie von Intraceuticals auch selbst testen darf, werde ich auch in einem weiteren Blogpost mehr über den Ablauf der Behandlung und meine eigenen Erfahrungen schreiben.

Hier geht es zu weiteren Informationen und der Homepage der Ordination Dr. Redtenbacher.

Beitrag: Verena, Fotos: Dr. Redtenbacher

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Karin 10. September 2016 at 0:57

    Danke für den Beitrag-hab mir schon einen Termin ausgemacht!

  • Reply Bettina 10. September 2016 at 0:58

    Also wenn das wirklich funktioniert … toll!

  • Reply Ivana 10. September 2016 at 0:58

    Das wäre ja einmal eine Behandlung, die einen fairen Preis hat. Wow! klingt echt toll!

  • Reply Niki 10. September 2016 at 0:59

    Meine Freundin hat das schon ausprobiert – die ist begeistert und macht das schon seit ein paar Wochen. Funktioniert wirklich!

  • Reply Patrick 10. September 2016 at 1:00

    Ist das auch was für Männer???

  • Reply Sabine 20. September 2016 at 22:10

    Das ist ein fairer Preis für so ein Treatment! Wenn ich mal in Wien bin, probiere ich das sicherlich aus! Danke für den Beitrag, Verena

  • Reply Claire 17. Januar 2020 at 22:13

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob du die Methode nun getestet hast, wie es gelaufen ist und ob du es nun empfehlen würdest. Hatte es den gewünschten Effekt?
    Viele Grüße

    • Reply Verena 30. Januar 2020 at 16:42

      Liebe Claire,

      ja, ich war total happy mit dem Ergebnis! Die Haut hat frisch und erholt ausgehen und feine Trockenheitsfältchen waren danach komplett verschwunden. Allerdings muss man die Behandlung zum Aufrecht erhalten wenigstens einmal im Monat wiederholen (nach dem 5er oder 10er Block) und das habe ich dann nicht mehr gemacht. Somit war der Erfolg nicht von Dauer und hielt nur ca. 2-3 Monate an.

      lg
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.