Allgemein Casual Looks Fashion

Mein entspannter Boho-Look für warme Sommertage <3

16. August 2016

Bei mir im Job ist es im August sehr ruhig. Viele Kunden sind auf Urlaub und (leider) auch die meisten Bewerber. Somit habe ich im Sommer mehr Zeit mich um Marketing, Neukunden und meinen Blog zu kümmern. Zu dieser Zeit kann ich auch auf einen lässigeren Businesslook zurückgreifen. Heute zeige ich euch meinen entspannten Boho-Look für angenehme Office Tage.

Strandbad Rust14

Strandbad Rust13

Strandbad Rust3

Im Sommer liebe ich vor allem die Farbe Weiß bzw. off white. Natürlich wirken Outfits in dieser Farbe auf gebräunter Haut besonders gut, aber auch wer keine Zeit für ausgedehnte Sonnenbäder hat, muss auf diese Farbe nicht verzichten. Mit hat es diese Saison vor allem der Boho-Look angetan. Bereits vor Monaten habe ich diese Outfit entdeckt und zugeschlagen.

Strandbad Rust20

Strandbad Rust16

Strandbad Rust18

Beide Teile sind aus einem angenehmen Viskose-Baumwollgemisch, im Crash-Look. Perfekt für eine entspannte Sommergarderobe. Sie passen in jeden Koffer und „zerknittern“ ist erwünscht. Klingt doch perfekt, oder ;-)? Egal wie lange die Besprechungen oder Autofahrten in diesem Outfit dauern, es sieht immer top aus. Genau solche Teile suche ich immer für meinen entspannten Business Look.

Strandbad Rust8

Strandbad Rust11

Diesen Sommer habe ich übrigens nicht nur den Boho-Look für mich entdeckt, sondern auch lange Röcke und Kleider. Bisher habe ich immer zur klassischen Business Länge, also „knieumspielend“ gegriffen. Ich war immer der Meinung dass lange Kleider und Röcke nur superdünnen Frauen stehen, aber jetzt habe ich diese Länge auch für mich entdeckt. Ich finde, diese Länge macht verwandelt jedes Outfit in ein lässig und entspanntes.

Strandbad Rust2

Strandbad Rust6

Ich kombiniere dieses Outfit mit meinen Lace-up Ballerinas von Isabel Marant und meiner Lieblingsstrandtasche. Beide Teile waren eine super Investition diesen Sommer. Die Lace-up Ballerinas von Isabel Marant sind ein Must-have, das auch nächsten Herbst nicht fehlen darf. Die neuen Kollektionen sind mittlerweile bei mytheresa.com und stylebob.com eingetroffen und sehen fast genauso aus, wie die letzten Sommerkollektionen. Es lohnt sich also noch im Super-Sale zuzuschlagen.

Strandbad Rust19

Strandbad Rust3

Rock und Oberteil: Two Blue Sisters (Hämmerle Fashion) – SALE!!!
Schuhe: Isabel Marant (Mytheresa.com) – SALE!!!
Strandtasche: Inked

Bericht: Verena, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.