Accessoires Allgemein Casual Looks Fashion Lifestyle

Die schönsten Blumenkränze für euren Sommer – meine Auswahl <3

12. Juli 2016

Seit ich das „We are Flowergirls“ Atelier besucht habe, bin ich ganz verliebt in die wunderschönen und handgefertigten Blumenkränze. Ich vermeide immer öfter Produkte aus „Massenproduktionen“ oder dem Ausland zu kaufen. Warum auch wenn es tolle Unternehmen in Österreich gibt, die faire und individuelle Handarbeit herstellen. Heute zeige ich euch auf meinem Blog meine Lieblingsstücke aus den verschiedenen Kollektionen von We are Flowergirls.

Blumenkranz4

Das volkstümliche Image haben Blumenkränze schon längst abgelegt und sich zu einem It Piece gemausert. Vor allem in diesem Sommer darf dieses Accessoires einfach nicht fehlen. Egal ob zum Strandoutfit, der Gartenparty, der Hochzeit (hier kann sich die Braut natürlich auch ihren ganz persönlichen Blumenkranz gestalten lassen) oder zum Dirndl – Blumenkränze von We are Flowergirls passen immer <3.

 

Blumenkranz9

Heute zeige ich euch meine leibesten Blumenkränze aus den letzten und der ganz aktuellen Kollektion. Beginnen möchte ich mit Vickys Berry Blumenkranz, der für Vicky Heiler von Bikinis and Passports gemacht wurde. Ich liebe die schönen und satten Farben dieses Blumenkranzes. Ein echter Hingucker, genauso wie meine Blogger Kollegin!

Blumenkranz1

Lady Alessandra ist ein weiteres Lieblingsstück von mir. Wunderschöne Pastellfarben in creme, zartem rosa und lila. Passt perfekt zum Beachlook und zu den zarten Sommerkleidern in weiß oder dem Pantone Farbton Quartz.

Blumenkranz16

Blumenkranz14

Blumenkranz18

Lady Louisa darf bei mir heuer zum Dirnl nicht fehlen! Ein tolles Stück, das perfekt zu meinem Trachten Look passt. Diesen Blumenkranz habe ich auch für mein Dirnl Shooting verwendet. Fotos davon folgen in den nächsten Wochen.

Blumenkranz9

Hier geht es zu den tollen Blumenkränzen von We are Flowergirls

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marion Amon-Troedhan 12. Juli 2016 at 18:30

    einfach bezaubernd!

    • Reply Verena 12. Juli 2016 at 22:30

      Vielen Dank liebe Marion <3!

  • Reply Alexandra 14. Juli 2016 at 23:00

    …also ich glaub jetzt kauf ich mir auch endlich eine! Die sehen zu deinen Outfits super schön aus!

  • Reply Bine 14. Juli 2016 at 23:00

    Oh, soooo schön!

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.